Montag, 2. Februar 2009

Toller Wochenbeginn:

In der Früh zum Auto, einsteigen, gestern noch neue Jahresvignette geklebt, starten, losfahren, Autobahnauffahrt, nasse Fahrbahn, Frühverkehr auf allen drei Spuren, Spritzwasser vom Vordermann/frau, Scheibenwischer betätigen .............
DAS DARF ABER JETZT NICHT WAHR SEIN

jemand hat mir in der Nacht den Scheibenwischer geklaut!!!!!!!!!!!

Toll, irgendwie will ich jetzt nicht wirklich am Pannenstreifen stehenbleiben und mich dann wieder einreihen müssen.
Bis zur Ausfahrt hab ich´s geschafft, und dann bei jeder roten Ampel, heute war ich froh das so viele Ampeln rot waren, aussteigen, Scheibe abwischen und wieder weiter.

Ich weiß schon was ich heute in der Mittagspause mach :-(
Elisabetta1 - 2. Feb, 10:39

es gibt dinge, die gibt's nicht...

... zumindest glaubt man, daß es nicht möglich ist. bitte wer klaut denn so etwas? jugendliche aus spaß? oder gibt es wirklich erwachsene, die DAS notwendig haben?
;-((

tinyhusky - 2. Feb, 11:32

DAS gibts ja net!!!!!!!!!!! Wo war das? Ich bin schockiert!

capra ibex - 2. Feb, 19:29

In Korneuburg in der Park-and-Ride-anlage

Ich wohn ja gleich beim Bahnhof, dort gibt´s ein dreistöckiges Parkdeck.
Keine Ahnung ob jemand ein passendes Wischerblatt gebraucht hat, oder ob´s die Kid´s waren, die sich dort immer treffen und mit ihren Mopeds durchs Parkdeck düsen und sich einen "Spaß" gemacht haben.

Nach den letzten Radiomeldungen (Obdachloser wurde aus Langeweile und Spaß angezündet) kann man ja direkt noch froh sein, wenn´s nur den Scheibenwischer fladern.

Daniela (Gast) - 3. Feb, 08:23

Alles ist möglich...

Mein letzter Schaden mit Fahrerflucht betrug Euro 2.000,--.
libris (Gast) - 3. Feb, 08:55

Ist zwar jetzt eigentlich völlig egal und am Thema vorbei, aber ich rätsel gerade: Wenn du eh am Bahnhof wohnst, wo die Park-and-Ride-Anlage ist, warum fährst du dann mit dem Auto dorthin?
Irgendwas habe ich da falsch verstanden...?
tinyhusky - 3. Feb, 10:28

Na servas! Das mit dem Obdachlosen hab ich noch gar nicht gehört .... die Leut werden immer wahnsinniger hab ich das Gefühl.
no0815girl (Gast) - 3. Feb, 10:41

Ha, jetzt weiss ich endlich, wofür ich meine Ersatzscheibenwischer mal brauchen könnte, die gabs bei einem Service gratis dazu und ich war schon kurz davor, die wegzuschmeissen. Die bleiben jetzt schön im Auto, Verrückte gibt's ja überall!

capra ibex - 3. Feb, 15:33

Gratis dazu?

die würd ich mir soundso aufheben, falls kaputt.

Übrigens, dem Goldenmädchen geht´s gut, E. hat sie doch behalten ;-), hab sie heute wieder gesehen.
capra ibex - 3. Feb, 12:22

@michi: Das war in Rom

@daniela: Na GsD (für mich) sind Scheibenwischer nicht so teuer. Was mich aber mehr geärgert hat ist, dass es gefährlich werden kann.
Im Finstern in der Früh, ich hab so geparkt, dass ich von hintern zum Auto gehe, hab ich es echt nicht bemerkt. Wer bitte macht schon wirklich eine Runde ums Auto und schaut ob eh alle ok ist und überprüft die Fahrtüchtigkeit vor jeder Fahrt?
Erst als ich auf der Autobahn war. Und selbst wenn´s nicht auf der Autobahn ist, wenn ich mir denk irgendwo steht das Wasser, ein LKW kommt dir entgegen und spritzt dir die Windschutzscheibe voll und du siehst GAR NICHTS, und hast keinen Scheibenwischer, und fährst im Blindflug bis zum stehenbleiben.

moni (Gast) - 17. Feb, 22:55

same but different

jaja da gings dir wie mir, nur daß bei mir der scheibenwischer zwar dran war, aber das wasser eingefroren, weil ich schon seit november die verbeulte motorhaube nicht aufkrieg um frostschutz einzufüllen. so hab ich immer eine flasche wasser mit, die ich über die scheibe schütt ---> verwunderte zuseher sind mir sicher!
ich muß dir recht geben, ist ein ziemlich blödes gefühl ohne sicht zu fahren.
capra ibex - 3. Feb, 12:31

@libris

das klingt jetzt wirklich etwas verwirrend.

Wie gesagt, ich wohn beim Bahnhof, direkt gegenüber vom Haus ist die P+R-Anlage.
Da normale Parkplätze Mangelware sind, stell ich mein Auto in dieses Parkdeck. Ich weiß, es ist eigentlich nicht dafür gedacht (und auch nicht erlaubt, aber es hat noch niemand kontrolliert), ABER ich hab in diesem Fall wirklich kein schlechtes Gewissen:
Ich fahr um halb sieben in der Früh mit dem Auto von dort weg, mache also Platz für die, die mit dem Auto herkommen und mit dem Zug weiterfahren (so wie gedacht), wenn ich am Abend heimkomme ist das halbe Parkdeck wieder leer. Ebenso am WE.
Also ich nehme niemandem einen Parkplatz weg, der mit dem Zug fahren möchte.


Bevor die nächste Frage kommt: Warum fahr ICH nicht mit dem Zug.
In der Früh wäre es tatsächlich eine Option, ich hätte eine gute Verbindung (muß einmal umsteigen) und wäre nur ein bisserl langsamer als mit dem Auto.
Das Problem ist der Nachmittag: Da passen die Zeiten nicht so, wenn ich einen Zug verpasse, dann muß ich gleich eine halbe Stunde warten, außerdem fahre ich nach der Arbeit meist direkt in den Stall, also wenn ich da erst öffentlich heimfahren müßte und Auto holen, das würde mich zuviel Zeit kosten, da bin ich schon längst beim Pferd draußen, wenn ich direkt von der Arbeit mit dem Auto rausfahren kann.

Kennst dich jetzt aus?

libris - 3. Feb, 16:30

Ja, jetzt kenn ich mich aus ;-)

Irgendwie musste ich das jetzt wissen *g*.
capra ibex - 17. Feb, 23:58

Hi Moni!!!!

*freu* *freu* von dir zu hören, und schäm, dass ich nix von mir hören lass.

Verbeulte Motorhaube ???????????
Ohne Sicht ???? (wie geht´s dir denn, du weißt schon was ich meine, besser?)

ein grüner Hexenblog

aus dem Weinviertel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Überlege gut

was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen

Kommentare

Krise?
... ist nur eine kleine Winter-Depression.
Treibgut - 28. Feb, 00:58
ich
mit fast 47 jahren krempel mal wieder komplett um....man...
Gehirnsplitter - 1. Feb, 22:02
Danke vielmals für den...
Danke vielmals für den Hinweis. Ich habe den Tee im...
Elisabetta1 - 9. Dez, 11:11
arme Joy, die Trichter...
arme Joy, die Trichter sind echt gemein. Ad Käspappeltee:...
capra ibex - 8. Dez, 10:19
Und warum kommt das alles?...
Und warum kommt das alles? Weil uns die Tiere nicht...
Elisabetta1 - 4. Dez, 10:39
In der Tat
... eine finstere Geschichte, die du hier erzählt hast.
Treibgut - 4. Nov, 00:09
Du hast mich erfolgreich...
Du hast mich erfolgreich gefunden :-). Super, ich freu...
Fira - 31. Okt, 17:01
ja du hast richtig gelesen,...
ja du hast richtig gelesen, die nächste Herausforderung...
capra ibex - 30. Okt, 20:29
stimmt
als Außenstehender sieht es immer anders aus. Deswegen...
capra ibex - 30. Okt, 20:26
Liebe Gudrun! Zuerst...
Liebe Gudrun! Zuerst dachte ich "Oh, toll, jetzt schreibt...
Fira - 30. Okt, 19:18
Richtige Entscheidung
Das ist ganz einfach. Als Außenstehender empfindet...
libris - 30. Okt, 18:07
Mir blieb nix anderes...
Mir blieb nix anderes übrig. Ja, die Pferde waren schon...
capra ibex - 30. Okt, 07:45
Auszeit
es ist eigentlich auch ein unbezahlter Urlaub. D.h....
capra ibex - 30. Okt, 07:44
Uff
Es war ja irgendwie klar, dass bei dir irgendetwas...
libris - 29. Okt, 22:51
alles Gute!
es freut mich, wieder von dir zu lesen! Du hast ja...
Friederike (Gast) - 29. Okt, 20:13
Liebe elisabetta
du hast mir im Sommer mal ein mail geschickt, anscheinend...
capra ibex - 29. Okt, 19:20
Liebe Gudrun, danke für...
Liebe Gudrun, danke für die Möglichkeit all die Bilder...
Elisabetta1 - 29. Okt, 18:38
Huhuuuuuuuu Guuuuuudruuuuun!...
Huhuuuuuuuu Guuuuuudruuuuun! Wo biiiiist duuuuuu!...
Fira - 15. Okt, 18:35
Gießkanne von "Josef...
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Sep, 17:22
Na?
Wartest du bis zur nächsten Sonnwende mit dem nächsten...
libris - 6. Sep, 15:12

im CD-Player


Sinead O´Connor
Essential


Sinead O´Connor
Universal Mother


Sinead O´Connor
Sean-Nos Nua


Blackmore´S Night
Ghost of a Rose


Georg Danzer
Master Series


Depeche Mode
Best of Vol. 1



Shania Twain
Come on Over


Free the Spirit
Pan from Paradise


Corvus Corax
Venus Vina Musica



Chris Rea
The Road to Hell


Pink Floyd
The Wall

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Rechtliches

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten.
Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Suche

 

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits