Dienstag, 17. März 2009

er macht sich bemerkbar, der FRÜHLING

* .... im Baumarkt:

P3144659

P3144660

P3144664






* .... auf meinem Balkon - der Schnittlauch hat den Winter gut überstanden (ich hab einfach die letzte "Ernte" nicht mehr abgeschnitten und als natürlichen Frostschutz belassen)
und gibt jetzt schon ordentlich Gas *gg*

sabber, sabber, ich freu mich schon auf das erste Schnittlauchbrot :-))))))

Letzte Woche:
P3114616

diese Woche:
P3174993

P3175002




* .... in den Geschäftsauslagen von Passau:

P3144692

P3144700

P3144702

P3144714

P3144710

P3144717




* .... und in der Korneuburger Au , da ist alles wieder weiß .... Schnee ...... Schneeglöckchen

P3174965

P3174978

P3174963

P3174967

und ganz zart, ganz vorsichtig, ganz fein, kann man auch schon den Bärlauch riechen
P3174981
alex_blue - 18. Mär, 08:53

Will auch Stiefmütterchen haben ! :-)

tinyhusky - 18. Mär, 09:51

Sooo ein Weiß kann mir gefallen, aber am Wochenende soll ja wieder mein Freund der Schnee fallen ......... ahhhhhh!

Elisabetta1 - 18. Mär, 19:19

wieder ganz liebe bilder...

...frühlingsmotive sind ja soooo dankbar, nur in der natur herrscht noch ein wenig grau-braun-beige-fade farbe vor. aber es wird schon schön langsam.


p.s. hast du meine mail mit der adresse von der glaskünstlerin bekommen? ich hoffe ja!
lieb grüße

capra ibex - 18. Mär, 20:35

hab ich bekommen,

vielen Dank!
*schäm* - das war wohl der beste Beweis für meinen Hang zur Prokrastination ;-)))),

eigentlich doppelt schlimm, denn dir zurückschreiben und mich bedanken war ja ganz sicher nichts unangenehmes, das ich immer wieder verschoben habe.

Da sitzt man ewig vorm PC, tut (mehr) oder weniger Sinnvolles und wenn man dann endlich den Ausschaltbutton angeklickt hat, dann fällt es einem eine Sekunde später wieder ein, aja, ich wollte ja elisabetta noch ein mail schreiben, mach ich dann morgen ........

ein grüner Hexenblog

aus dem Weinviertel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Überlege gut

was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen

Kommentare

Krise?
... ist nur eine kleine Winter-Depression.
Treibgut - 28. Feb, 00:58
ich
mit fast 47 jahren krempel mal wieder komplett um....man...
Gehirnsplitter - 1. Feb, 22:02
Danke vielmals für den...
Danke vielmals für den Hinweis. Ich habe den Tee im...
Elisabetta1 - 9. Dez, 11:11
arme Joy, die Trichter...
arme Joy, die Trichter sind echt gemein. Ad Käspappeltee:...
capra ibex - 8. Dez, 10:19
Und warum kommt das alles?...
Und warum kommt das alles? Weil uns die Tiere nicht...
Elisabetta1 - 4. Dez, 10:39
In der Tat
... eine finstere Geschichte, die du hier erzählt hast.
Treibgut - 4. Nov, 00:09
Du hast mich erfolgreich...
Du hast mich erfolgreich gefunden :-). Super, ich freu...
Fira - 31. Okt, 17:01
ja du hast richtig gelesen,...
ja du hast richtig gelesen, die nächste Herausforderung...
capra ibex - 30. Okt, 20:29
stimmt
als Außenstehender sieht es immer anders aus. Deswegen...
capra ibex - 30. Okt, 20:26
Liebe Gudrun! Zuerst...
Liebe Gudrun! Zuerst dachte ich "Oh, toll, jetzt schreibt...
Fira - 30. Okt, 19:18
Richtige Entscheidung
Das ist ganz einfach. Als Außenstehender empfindet...
libris - 30. Okt, 18:07
Mir blieb nix anderes...
Mir blieb nix anderes übrig. Ja, die Pferde waren schon...
capra ibex - 30. Okt, 07:45
Auszeit
es ist eigentlich auch ein unbezahlter Urlaub. D.h....
capra ibex - 30. Okt, 07:44
Uff
Es war ja irgendwie klar, dass bei dir irgendetwas...
libris - 29. Okt, 22:51
alles Gute!
es freut mich, wieder von dir zu lesen! Du hast ja...
Friederike (Gast) - 29. Okt, 20:13
Liebe elisabetta
du hast mir im Sommer mal ein mail geschickt, anscheinend...
capra ibex - 29. Okt, 19:20
Liebe Gudrun, danke für...
Liebe Gudrun, danke für die Möglichkeit all die Bilder...
Elisabetta1 - 29. Okt, 18:38
Huhuuuuuuuu Guuuuuudruuuuun!...
Huhuuuuuuuu Guuuuuudruuuuun! Wo biiiiist duuuuuu!...
Fira - 15. Okt, 18:35
Gießkanne von "Josef...
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Sep, 17:22
Na?
Wartest du bis zur nächsten Sonnwende mit dem nächsten...
libris - 6. Sep, 15:12

im CD-Player


Sinead O´Connor
Essential


Sinead O´Connor
Universal Mother


Sinead O´Connor
Sean-Nos Nua


Blackmore´S Night
Ghost of a Rose


Georg Danzer
Master Series


Depeche Mode
Best of Vol. 1



Shania Twain
Come on Over


Free the Spirit
Pan from Paradise


Corvus Corax
Venus Vina Musica



Chris Rea
The Road to Hell


Pink Floyd
The Wall

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Rechtliches

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten.
Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Suche

 

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits