Mittwoch, 27. Dezember 2006

Hilfe!!

Seit heute mittag erscheint mein Blog in anderen Farben - blau - weiß - schwarz und ich kann nichts dagegen tun. Ich kann ändern was ich will, es tut sich nichts.
Von einem anderen PC in der Arbeit aus erscheint es in den alten grünen Farben.
Was seht ihr????
Daniela (Gast) - 27. Dez, 19:05

Ist alles beim alten :-)

Dein Weblog sieht aus wie immer!!!!!

lg Daniela

capra ibex - 29. Dez, 07:35

Snief,

warum siehst du es im grünen Outfit, und ich nicht? Bei mir ist noch immer alles schwarzblauweiß. ICH WILL MEINE ALTEN FARBEN WIEDER!!!
in-cognito - 29. Dez, 08:01

ich sehe auch alles grün.

hast du vllt. an deinem monitor dranrumgestellt?
oder er hat andersweitig die hufe gerissen?

capra ibex - 29. Dez, 13:20

Kenn mich echt nicht mehr aus

meine Kollegin hat`s jetzt mit ihrem Account am selben Compi probiert und sieht - grün. Wenn ich vor dem gleichen Kasterl sitzt, mich einlogge, dann - schwarz. Aber wenn ich an einem anderen Compi auch mit meinem Account einsteige, dann ist es wieder - grün.
Das gibts ja nicht.

SkyCaptainBlue - 29. Dez, 13:56

Versuch doch einfach den Cache zu löschen (Hard reload), hilft nämlich fast immer und solange alle anderen deine Farben richtig sehen, wird sich das Problem sowieso früher oder später in Luft auflösen.
capra ibex - 29. Dez, 14:03

Danke SkyCaptainBlue

Vielen Dank!!!!
Zwei Tasten drücken und es ist wieder alles so wie früher.
Wenn man weiß wie, ganz einfach.

Lg und nochmals Danke, Gudrun

Daniela (Gast) - 29. Dez, 15:05

HAPPY BIRTHDAY

Liebe Gudrun, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und schön, dass Du wieder alles so siehst, wie es Dir wichtig erscheint.

1721 Madame de Pompadour
(Eigentlich Jeanne Antoinette Poisson) Legendäre Geliebte des französischen Königs Louis XV, die ihren Einfluß vor allem zur Förderung von Kunst und Literatur nutzte.

1800 Charles Goodyear
US-amerikanischer Chemiker und Unternehmer. Begründer der modernen Gummiindustrie

1937 Irland wird selbständig

1946 Marianne Faithfull

capra ibex - 2. Jan, 13:15

Danke schön

Die Auswahl find ich irgendwie interessant *ggg*
Bei der letzten Dame mußte ich googeln, die sagt mir nichts.

ein grüner Hexenblog

aus dem Weinviertel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Überlege gut

was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen

Kommentare

Krise?
... ist nur eine kleine Winter-Depression.
Treibgut - 28. Feb, 00:58
ich
mit fast 47 jahren krempel mal wieder komplett um....man...
Gehirnsplitter - 1. Feb, 22:02
Danke vielmals für den...
Danke vielmals für den Hinweis. Ich habe den Tee im...
Elisabetta1 - 9. Dez, 11:11
arme Joy, die Trichter...
arme Joy, die Trichter sind echt gemein. Ad Käspappeltee:...
capra ibex - 8. Dez, 10:19
Und warum kommt das alles?...
Und warum kommt das alles? Weil uns die Tiere nicht...
Elisabetta1 - 4. Dez, 10:39
In der Tat
... eine finstere Geschichte, die du hier erzählt hast.
Treibgut - 4. Nov, 00:09
Du hast mich erfolgreich...
Du hast mich erfolgreich gefunden :-). Super, ich freu...
Fira - 31. Okt, 17:01
ja du hast richtig gelesen,...
ja du hast richtig gelesen, die nächste Herausforderung...
capra ibex - 30. Okt, 20:29
stimmt
als Außenstehender sieht es immer anders aus. Deswegen...
capra ibex - 30. Okt, 20:26
Liebe Gudrun! Zuerst...
Liebe Gudrun! Zuerst dachte ich "Oh, toll, jetzt schreibt...
Fira - 30. Okt, 19:18
Richtige Entscheidung
Das ist ganz einfach. Als Außenstehender empfindet...
libris - 30. Okt, 18:07
Mir blieb nix anderes...
Mir blieb nix anderes übrig. Ja, die Pferde waren schon...
capra ibex - 30. Okt, 07:45
Auszeit
es ist eigentlich auch ein unbezahlter Urlaub. D.h....
capra ibex - 30. Okt, 07:44
Uff
Es war ja irgendwie klar, dass bei dir irgendetwas...
libris - 29. Okt, 22:51
alles Gute!
es freut mich, wieder von dir zu lesen! Du hast ja...
Friederike (Gast) - 29. Okt, 20:13
Liebe elisabetta
du hast mir im Sommer mal ein mail geschickt, anscheinend...
capra ibex - 29. Okt, 19:20
Liebe Gudrun, danke für...
Liebe Gudrun, danke für die Möglichkeit all die Bilder...
Elisabetta1 - 29. Okt, 18:38
Huhuuuuuuuu Guuuuuudruuuuun!...
Huhuuuuuuuu Guuuuuudruuuuun! Wo biiiiist duuuuuu!...
Fira - 15. Okt, 18:35
Gießkanne von "Josef...
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Sep, 17:22
Na?
Wartest du bis zur nächsten Sonnwende mit dem nächsten...
libris - 6. Sep, 15:12

im CD-Player


Sinead O´Connor
Essential


Sinead O´Connor
Universal Mother


Sinead O´Connor
Sean-Nos Nua


Blackmore´S Night
Ghost of a Rose


Georg Danzer
Master Series


Depeche Mode
Best of Vol. 1



Shania Twain
Come on Over


Free the Spirit
Pan from Paradise


Corvus Corax
Venus Vina Musica



Chris Rea
The Road to Hell


Pink Floyd
The Wall

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Rechtliches

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten.
Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Suche

 

Status

Online seit 6615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits